Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gruppencoaching: Wiedereinstieg ja – aber wie?

22. Juni 2021 | 9:00 Uhr 15. Juli 2021 | 12:45 Uhr

© Gina Sanders/stock.adobe

Im Gruppencoaching „Wiedereinstieg ja, aber wie?“ nutzen wir mit Ihnen die vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten der Gemeinschaft, um Kompetenzen zu erkennen, Potenziale zu aktivieren sowie Fähigkeiten und Ziele zu entwickeln. Darüber hinaus werden wir uns sowohl mit Zeit- und Selbstmanagement als auch der Umsetzung der ersten Schritte beschäftigen.

Ein ähnlicher Erfahrungshintergrund macht den Austausch über die eigene Situation und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf oft einfach und fruchtbar. Es entsteht ein Netzwerk, das auch nach den Coaching-Terminen fortbestehen kann.

Das Gruppencoaching besteht aus acht Terminen und insgesamt 40 Unterrichtsstunden.

Termin: Dienstag, der 22. Juni, bis Donnerstag, der 15. Juli, dienstags und donnerstag jeweils 9:00 bis 12:45 Uhr

Dozentin: Sonja Förster

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Frauen nach einer pflege- oder familienbedingten Erwerbspause. Das Seminar findet in der VHS unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen statt. Sofern dies nicht realisierbar ist, können sie ggfs. auch online angeboten werden.

Weitere Informationen:

Tel.: 0551 49 52 – 145/116

E-Mail: wiedereinstieg@vhs-goettingen.de

VHS Göttingen

Bahnhofsallee 7
Göttingen, 37081